Zur Werkzeugleiste springen

+49 3681 8840 info [at] sszsuhl.de Terminanfragen

Am 12.07.2021 fand im SSZ die feierliche Verabschiedung unserer Thüringer Olympiateilnehmer im Bereich Sportschießen statt.

Im Beisein des Präsidenten des Thüringer Schützenbundes Stephan Thon (im Bild rechts), des Suhler Bürgermeisters Jan Turczynski (im Bild 2. von links), der Vertreterin der SSZ GmbH Kerstin Wenig (Bild Mitte) und Vertreter von Presse und Rundfunk (im Bild links) wurden in einer Feierstunde alle dem Thüringer Schützenbund angehörigen Teilnehmer verabschiedet.

Persönliche Wünsche durch die Anwesenden erhielten Doreen Vennekamp für Pistole (im Bild links), Nadine Messerschmidt für Flinte (Bild Mitte) und Axel Krämer als Bundestrainer Skeet (Bild rechts).

Michel Kroppen (Bogen) und Uwe Möller (Bundestrainer Trap) konnten leider nicht vor Ort sein, wurden aber in der Ansprache des TSB-Präsidenten bedacht und ihnen ebenfalls die besten Wünsche mitgegeben.

Das SSZ ist stolz, dass 4 der 5 Thüringer Olympiateilnehmer im Schießsportzentrum Suhl ihre Heimstätte haben und nahezu täglich im SSZ beim Training anzutreffen sind.

Auch die SSZ GmbH wünscht allen Teilnehmern eine gute Reise, viel Erfolg und drückt ganz fest die Daumen.

Kategorien: Allgemein