+49 3681 8840 info [at] sszsuhl.de Terminanfragen

Am 23.09.2023 durfte das SSZ die Firma Blaser begrüßen.

Zum ersten Mal fand auf unseren Anlagen ein neues Veranstaltungsformat statt.

Die als Ausbildungsformat konzipierte “BLASER DRÜCKJAGDVORBEREITUNG IN PERFEKTION” eröffnete den Interessenten, ihre jagdlichen Fähigkeiten auszubauen oder zu erweitern.

Auf 6 Stationen wurde verschiedene jagdliche Situationen nachgestellt und unter fachlicher Anleitung von Drückjagdexperten konnten die Teilnehmer das statische und das Bewegtschießen trainieren und verfeinern.

Ganz zwanglos und in kleinen Gruppen, so dass jeder ausreichend Informationen aufsaugen und schießen konnte, durchliefen alle Teilnehmer “Bock angestrichen”, “Fuchs sitzend”, “Bock mit Schießstock” und zwei unterschiedliche Varianten des Laufenden Keilers.

Hierfür standen diverse Waffen der Firma Blaser zur Verfügung. So daß auch die Möglichkeit bestand, unterschiedliche Modelle zu testen.

Das Echo der Teilnehmer war ausschließlich positiv und wir freuen uns, den nächsten Termin bereits vorbereiten zu dürfen.

Sobald der Termin steht, werden wir die Informationen auf unseren Seiten veröffentlichen.