Zur Werkzeugleiste springen

+49 3681 8840 info [at] sszsuhl.de Terminanfragen

Langsam startet das SSZ in den Wettkampfbetrieb.

Am 09. April fand bei “bestem” Aprilwetter der Thüringer Eröffnungswettkampf in Kombination mit dem Finale der Thüringer Trap Trophy statt.

Das Wetter hielt sämtliche Varianten vor, denen sich knapp 50 Sportlerinnen und Sportler stellten.
Der komplette Wettbewerb war geprägt von einem Wechsel aus – wenn auch frischem – Frühlingswetter mit schönsten Sonnenschein. Als Kontrast wurden Schneestürme geboten, bei denen die Scheiben kaum noch zu sehen waren.

Trotzdem gelang dem eine oder anderen eine ordentliche Runde, wenn auch – vor allem dem Wetter geschuldet – die Ergebnisse durchwachsen waren.

Aber alle hatten sichtlich Freude daran, sich wieder mit anderen sportlich messen zu können, was für eine gute Stimmung während des Wettkampfs sorgte.

Kategorien: Wettkämpfe