Zur Werkzeugleiste springen

+49 3681 8840 info [at] sszsuhl.de Terminanfragen

EN below

Tag 8 des Weltcups.

Das erste Highlight liegt schon wieder hinter uns.

Im 25m-Stand fanden die Team Matches der Juniorinnen mit der Sportpistole statt.

Bereits im Vorfeld war klar, unsere 3 Damen haben eine Medaille sicher, es war nur noch offen, ob Gold oder Silber.

Aber vorab stand das Bronze Medal Match an.
Die Mannschaften aus Italien und Norwegen trafen aufeinander und gleich mit den ersten Durchgängen war klar, wer sich die Medaile holen wird.
Die Italienerinnen waren sehr stark und ließen den 3 Norwegerinnen wenige bis gar keine Chance und gewannen mit einem beachtlichen Vorsprung von 14 Punkten.

Leider sah das Gold Medal Match ähnlich aus.
Michaela Bösl, Vanessa Seeger und Mia Fuchs traten gegen Manu Bhaker, Rhythm Sangwan und Esha Singh aus Indien an.
Wie in den letzten Finals auch dominierten die Inder das Geschehen und gewannen mit 16:2.

Wo Schatten, da auch Licht und wir beglückwünschen Michaela Bösl, Vanessa Seeger und Mia Fuchs zur Silbermedaille.


EN

The 8th day started with the Sports Pistol Team event juniors women.

Bronze Medal was decided between the girls from Norway against Iitaly.
With the beginning the Norway athlets had no chance against the perfect rounds of Italy and Italy won Bronze.

A similar Match was the Gold Medal Match.
The German team met India and must left the Gold Medal to India.

But we congratulate our 3 girls Michaela Bösl, Vanessa Seeger and Mia Fuchs to this deserved Medal!

Kategorien: Wettkämpfe