Zur Werkzeugleiste springen

+49 3681 8840 info [at] sszsuhl.de Terminanfragen

EN below

Die 50m-Anlage war heute Schauplatz der ersten Finale.

Im Wettbewerb Team Junioren 50m 3-Stellungskampf traten die besten 4 Teams an.

Auftakt bildete das Duell um die Bronzemedaille.
Hier begegneten sich die Mannschaften aus Deutschland und Polen.

Es war wieder eine spannende Partie und fast sah es so aus, als könnten die Polen doch noch an unseren Jungs vorbeigehen. Aber sie haben die Nerven behalten und schafften die magische Grenze der 16 Punkte als erste zu durchbrechen. Sie holten mit einem Vorsprung von 4 Punkten die nächste Medaille für das DSB-Team.

Herzlichen Glückwunsch!

Im Gold Medal Match waren wieder die üblichen Verdächtigen;)

Indien traf auf Italien.
Die Italiener waren aber den Indern immer vorraus und konnten sich mit einem Endstand von 16:12 ihr nächstes Gold sichern.

Das nächste Highligt bildet das Finale 25m Schnellfeuer.

Wir sind gespannt.


EN

Day 6 ends on 50m ranges, day 7 started.

3 positions 50m team juniors men was the prelude of the 7th day.

At the Bronze Medal match the German team met Poland.

After a thrilling pursuit of the Polish team the Germans broke the magic line of 16 points first and saved the next medal for the German federation.

The Gold Medal Match was a meeting between India and Italy.
What ever the Indian team tried, Italy was one or more steps ahead and won Gold.

Congratulations to all competitioners.

Kategorien: Wettkämpfe