Zur Werkzeugleiste springen

+49 3681 8840 info [at] sszsuhl.de Terminanfragen

EN below

Die letzte Entscheidung für Luftpistole ist nun auch gefallen.

Im Bronze Medal Match trat das deutsche Team Hugo Fries, Eduard Baumeister und Andreas Köppl gegen die Mannschaft aus Italien an.
Die Italiener machten es den Deutschen sehr schwer und konnten von den letzten 5 Runden 5 für sich verbuchen, so dass eine weitere Medaille für Deutschland leider ausblieb.
Nichts desto trotz hervorragende Leistung unserer Jungs!

Das Gold Medal Match bestritten die Mannschaften aus Italien und Usbekistan.
Die usbekischen Athleten hatten schwer zu kämpfen an den sehr starken Leistungen der Inder dranzubleiben.
Zwischenzeitlich hatte es den Anschein, Usbekistan kann das Ruder doch noch einmal herumreißen, aber auf die kurze Aufholjagd folgte sofort wieder ein schlechter Durchgang und am Ende siegten die Inder mit einem Ergebnis von 17:9.


EN

Air Pistol is done too.

With the last Matches in Team Juniors men the contests are over.

The Bronze Medal Match was a chnce to get a nother medal for Germany, but the Italian shooters were to strong and the German team must took the 4th place.
Neverless a great performance of our guys!

The Gold Medal Match was dominated from the Indians, They met the team from Uzbekistan.
But the Uzbekistan shooter had no chance and so won India with 17:9.

Kategorien: Wettkämpfe