Zur Werkzeugleiste springen

+49 3681 8840 info [at] sszsuhl.de Terminanfragen

EN below

Die nächsten Entscheidungen am 3. Wettkampftag waren die Medal Matches Mixed Team Luftpistole.

Das erste Bonze Medal Match bestritten die Mannschaften aus Spanien (Spanien 1) und Frankreich.
Immer im Wechsel holten sich die Mannschaften die Punkte, bis zum Stand 10:10 Frankreich in Führung ging und sich nicht mehr aufhalten ließ.

Im zweiten Bronze Medal Match trafen Georgien und Thailand aufeinander.
Gleich zu Beginn zog Georgien davon, so dass das thailändische Team keine Chance hatte und sich geschlagen geben musste.

Das Gold Medal Match war dann ein rein indisches Tunier.
Indien 1 ging sofort in Führung, mußte dann aber aufpassen, die Goldmadaille nicht doch noch zu verschänken. Denn plötzlich holte die Manschaft Indien 2 auf. Doch kurz vorm Ausgleich schaffte Inden 1 noch die bessere Ringzahl und konnte sich Gold sichern.

Für heute stehen noch die Finals für Trap Juniorinnen und Junioren an.

EN

The next decisions today were the Mixed Team air pistol medal matches.
The first final of Team Mixed Air rifle followed close to the event.

The first Bronze Medal Match was between Spain 1 and France.
Until 10 points both teams alternated with collecting the points.
But than France decided the next 3 rounds themselves and won.

Georgia and Thailand met in the second Bronze Medal Match.
From the beginning, the Georgian team dominated the match and the Thailand shooters had no chance. So the Bronze Medal went to Georgia.

The Gold Medal Match was an internal Indian contest.
India 1 and India 2 made the decision.

From the beginning, India 1 dominates the match until 14 points.

Than Team India 2 came closer and closer round per round and it seemed they will win.
At the resault 14:12 for India 1, India 1 made the final shot and won the Gold Medal.

Today we will have the juniors women and men Final Trap.

Kategorien: Wettkämpfe