+49 3681 8840 info [at] sszsuhl.de Appointment requests

With close to 40 competitioners the 4th Rapid Fire Cup of Suhl took place from 1st until 5th of August at the SSZ.

Der vom Thüringer Schützenbund e.V. initiierte Wettkampf konnte wieder sämtliche europäische Topathleten des Bereichs Schnellfeuerpistole nach Suhl ins SSZ holen, die hier gegeneinander antraten.

Die Teilnehmer kamen aus Tschechien, Italien, Großbritannien, Frankreich, Polen und natürlich Deutschland.
Ergänzt wurde das Feld durch Anish Bhanwala – einem indischen Schützen, der bereits zum diejährigen Juniorenweltcup sämtliche Titel in seiner Klasse einheimsen konnte und zeigte, dass in Zukunft mit ihm zu rechnen sein wird.

Auch unsere Topschützen durften nicht fehlen, mit Christian Reiz und Oliver Geis hatte auch der DSB seine Eisen im Feuer.